Gasthaus Waldhorn

Unser Gasthaus mit viel Geschichte – Bodenständigkeit, schwäbische Küche und Gemütlichkeit sind die Schlagworte unseres Gasthauses. Jeden Tag freuen wir uns, Sie mit traditionsbewussten Gerichten zu verwöhnen. Wir kochen mit Leidenschaft, Innovation und den besten Zutaten, die wir von unseren regionalen Partnern beziehen, wann immer dies möglich ist. Tradition trifft Zeitgeist – dies spiegelt sich auch im Ambiente wieder, welches stilvoll und  geradlinig ist sowie zugleich durch moderne Akzente besticht.

Unser Gasthaus ist ein Ort der Begegnung, wo sich Menschen treffen, zusammen essen, lachen und glücklich sind. – Das ist unsere Motivation – Gelebte Tradition eben. Unser Waldhorn lädt besonders für Feierlichkeiten wie, z. B. Geburtstage, Taufen, Hochzeiten oder zu geschäftlichen Anlässen ein.

Für Leib und Seele lebe das Leben.

Veranstaltungs- und Tagungsräume stehen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

Tischreservierung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Gewünschtes Datum (Pflichtfeld)

Gewünschte Uhrzeit (Pflichtfeld)

Anzahl Personen (Pflichtfeld)

Gewünschtes Restaurant (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.